06.05.2019, 18:37 Uhr
Unsere Heimat, unser Gransee
Unser Programm für die Kommunalwahl 2019
Unsere Kandidaten (Foto: Uwe Halling)
Das Amt Gransee und Gemeinden ist eine besonders schöne und attraktive Region zum Leben und Arbeiten. In der vergangenen Legislaturperiode haben unsere verantwortlichen Mandatsträger durch richtige Entscheidungen dazu beigetragen, dass gemeinsam mit der Amtsverwaltung die Weichen für Wachstum, Zuzug sowie Steigerung von Lebensqualität und Sicherheit gestellt wurden.

Zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 treten wir mit Kandidaten an, die Gransee kennen und lieben. Deshalb können wir den Wählerinnen und Wählern versichern, dass Entscheidungen zukunftsorientiert und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger des Amtes Gransee und Gemeinden getroffen werden.

Unsere Kandidaten sind neben Feuerwehrleuten und Polizisten auch Handwerker, Ärzte und Geschäftsleute – Menschen, die jeden Tag schwer arbeiten sowie Senioren mit einem großen Erfahrungsschatz. Wir alle wollen uns ehrenamtlich für unsere Mitmenschen, für Sie, sehr geehrte Granseerinnen und Granseer, engagieren.

Der CDU Amtsverband Gransee wird mit einer konservativen Linie eine zukunftsweisende Politik für die Menschen des Amtes Gransee und Gemeinden leben. Wir setzen auf einen kurzen und direkten Weg und werden in der kommenden Legislaturperiode an unsere hervorragende Zusammenarbeit mit Kreis-, Landes- und Bundesebenen anknüpfen.
© CDU Amtsverband Gransee  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 35568 Besucher