01.03.2019, 15:39 Uhr
Unsere Kandidaten stehen fest
Wir haben unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 bestimmt.

Die Mitglieder des CDU-Amtsverbandes Gransee haben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 gewählt. Für die Stadtverordnetenversammlung Gransee treten Andreas Hirtzel, Olaf Peter, Sybille Freese, Angelika Pasenau, Bernd Weidemann, Peter Ernst, Uwe Schulz, Mathias Schultze, Wolfram Sadowski, Sebastian Beil, Thomas Schröder, Uwe Valentin, Marko Tornow, Nicci Klemme, Wendy Ulbrich, Nicolle Regenberg, Rudolf Eue, Mario Tramontin, Mario Schulz, Wilfried Hanke, Sven Emmrich und Petra Hohn an.

Als Kandidaten für das Amt der ehrenamtlichen Bürgermeister werden Olaf Peter für die Stadt Gransee und Ralf Wöller für die Gemeinde Sonnenberg ins Rennen geschickt.

Für die Gemeindevertretung Großwoltersdorf werden Hartmut Schmidtke, Manfred Schüller und Udo Gerlach kandidieren. Für den Ortsbeirat Zernikow Hartmut Schmidtke sowie Manfred Schüller.

„Unser Amtsverband hat eine starke Truppe gewählt – ich bin zuversichtlich, dass wir zur Kommunalwahl gute Ergebnisse erzielen werden. Wir treten mit dem Ziel an, die Region weiterzuentwickeln und wollen die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Legislaturperiode fortführen“, so Andreas Hirtzel,Vorsitzender des CDU-Amtsverbandes Gransee.

© CDU Amtsverband Gransee  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 33883 Besucher