29.11.2019, 12:31 Uhr
mit Vorstandswahlen
Neuer Vorstand des CDU Amtsverbands Gransee
Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.: Dr. Wolfram Sadowski, Petra Hohn, Andreas Hirtzel, Annalena Findeisen, Anne Stege, Manfred Schüller)
Gransee - Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nutzten wir gleichzeitig zur Wahl des neuen Vorstandes. Vorsitzender Andreas Hirtzel gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und nutzte die Gelegenheit um an wichtige Höhepunkte zu erinnern. Als besonders positiv erwähnte er stabile politische Verhältnisse im Amt Gransee und Gemeinden. „Der CDU Amtsverband Gransee heißt Menschen, die sich kommunalpolitisch engagieren wollen, herzlich willkommen. Wir legen Wert darauf, ehrlich und respektvoll miteinander zu sprechen und stehen Diskussionen offen gegenüber“, so der 48-Jährige.

Nach erfolgreicher Entlastung des alten Vorstandes, wurde Andreas Hirtzel einstimmig erneut für das Amt des Vorsitzenden gewählt. Auch seine beiden Stellvertreter, Dr. Wolfram Sadowski und Manfred Schüller erzielten ein einstimmiges Wahlergebnis. Schatzmeisterin bekleidet Petra Hohn, Beisitzer sind Anne Stege und Mathias Schultze. Neu mit dabei ist Annalena Findeisen als Mitgliederbeauftragte.

„Ich bin sehr stolz auf die einstimmigen Ergebnisse aller Kandidaten und freue mich unseren CDU Amtsverband auch weiterhin mit Euch führen zu dürfen. Danke an alle Mitglieder und Freunde des CDU Amtsverbands Gransee für das persönliche kommunalpolitische und gesellschaftliche Engagement jedes Einzelnen!“
© CDU Amtsverband Gransee  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 39285 Besucher